Zeitungsartikel zum Pranawandern

Weitere Blogbeiträge

Autofrei im Schwarzwald – das geht

Autofrei im Schwarzwald – das geht

Autofrei im Schwarzwald – das geht (doch gar nicht?)!! Vor 35 Jahren hab ich mein Auto verkauft. Ich hab in Großstädten inländlichen Gegenden gewohnt und nie bereut, ohne ein eigenes Auto zu sein. Im Bereich bis 5km Entfernung ist das Fahrrad (neuerdings Pedelec mit...

Geld – und wie wir anders damit umgehen können…

Geld – und wie wir anders damit umgehen können…

Blog-Beitrag von Manuela Kuhar, engagierte Gästin des Gemeinschaften-Festivals Sylvester 2019. Im Anmeldecoupon des Gemeinschaften-Festivals wird seit 1997 drauf hingewiesen, daß alle Gäste nach Absprache auch zu anderen Konditionen (z.B. Mitarbeit + weniger Geld)...

Geschenke für UnterstützerInnen des ÖKODORF-Instituts

Geschenke für UnterstützerInnen des ÖKODORF-Instituts

Würde mich freuen, wenn euch eins oder mehrere der folgenden Geschenke ansprechen: Nutzung der 2-Zimmer-Ferienwohnung im ÖKODORF-Institut Schwarzwald: ideal zum Wandern +Ausflüge zu Kraftplätzen wie im Dom St.Blasien, Schwimmen im Rhein, Wasserfall Schaffhausen,...